Turnverein Rüti ZH
Turnverein Rüti
Sektion des Schweizerischen Turnverbandes
Gegründet 1872
 
Turnverein Rüti ZH
Pinwand
TV Rüti
Riegen
Angebote
News
Berichte
Termine
Anlässe
Kontakt
 
 
Kontaktadresse
Turnverein Rüti ZH
Postfach 708
8630 Rüti ZH

   
Pinwand » Berichte » 09.02.2017 - Skitag in Klosters Madrisa
Berichte
Skitag in Klosters Madrisa

Wegen den hervorragenden Schneeverhältnissen hat uns Ernst diesmal früher zum Skiplausch nach Klosters – Madrisa eingeladen. Pünktlich um 7:30 Uhr starteten 7 Männerriegler nach Klosters. In der Ferienwohnung von Ernst wurden wir mit Kaffee und Gipfeli freundlich empfangen. Gut gestärkt ging es bei strahlendem Sonnenschein auf die gut präparierte Piste. Wir hatten viel Wetterglück, denn am Vorabend war es in Klosters noch neblig. Der Föhn hat uns für den Skitag viel Sonne und eine hervorragende Fernsicht beschert. Ja, wenn Engel reisen… Auf der Piste zeigte uns Ernst die interessanten Berggipfel. Für mich ist es immer wieder ein Erlebnis, mit netten Kollegen, in einer Gruppe gemeinsam die schönen Abfahrten zu geniessen. Durch den neue 6er Sessellift mit beheizten Sitzen war auch der Aufstieg ein Vergnügen. Am Abend konnten bei hervorragenden Sicht- und Schneebedingungen bis zur Talstation abfahren. Am Schluss des schönen Tages gab es bei Ernst noch einen Abschiedskaffee und für die Nichtautofahrer einen Röteli. Wir danken Ernst für den schönen Skitag.

Dietmar Markward

Riege
» Männerriege
Bilder
   
 
 
 
Turnverein Rüti ZH, Postfach 708, 8630 Rüti ZH |
© Copyright 2017 by Turnverein Rüti ZH | gl it gmbh - Internet Software